twin-charger, das Projekt DER Kompressor-GUZZI
TWIN CHARGER das Projekt der Kompressor-GUZZI
zur Startseite zur Projektseite Kontakt zur Linkseite
E-Mail ans Team Gästebuch

twin-charger gästebuch
 
Von: Karlos https://www.kompressor-tests.com
  Tolle idee.

Eure Seite müsstet ihr aber mal Updaten
Eintrag vom )

Gruß
 
Von: Wolfgang [wolfgang.woegerbauer@gmail.com] kompressor-kaufen.net
  Hallo.
Nette Website habt ihr hier - das Thema / eurer Projekt gefällt mir auch sehr.
Viel Erfolgt weiterhin.
FG Wolfgang
Eintrag vom 03.03.2016
 
Von: Toby [Robert.Schneeberger@t-online.de]
  Hallo Guzzistis

vom rumstonn weed dat motorradd nid flöcker un ooch nid besser alsu av en de eifel
Eintrag vom 27.01.2013
 
Von:
 
Eintrag vom 18.01.2011
 
Von: qapsnx [ilipid@kukwpp.com] http://jxromichcelg.com/
  l9EuV1 uiigrxogthvc, [url=http://sschthzoymlj.com/]sschthzoymlj[/url], [link=http://vftfagkswxfh.com/]vftfagkswxfh[/link], http://gidxngtkfkks.com/
Eintrag vom 18.01.2011
 
Von: Andreas Büschken [andreas.bueschken@t-online.de]
  Ganz herzlichen Dank für eine tolle Probefahrt.Bei göttlichem Herbstwetter ( 29.10. ) durfte ich dieses Sahneteil ausprobieren. Kann mich den vorherigen Ausführungen nur anschliesen: Druck in allen Drehzahlbereichen und absolut tolle Laufkultur. Das Grinsen nach dem Proberitt hat noch lange angehalten !Nochmals vielen Dank und bis bald :) Andreas
Eintrag vom 30.10.2005
 
Von: gerd k. [gerdkierdorf@web.de]
  -Eindrucksvoll-, im wahrsten Sinne des Wortes!
Nach bewundernder Sichtung der sauberen Ausfertigung und interessanter Problemlösungen hatte ich Gelegenheit, diese Pumpen-Guzzi zu bewegen. Im Stand bei laufendem Motor zeigt einem der erste Gaszupfer, wer hier zu hause ist. Beim Anfahren das erste mal das Gefühl, dass einem der Lenker aus der Hand fliegt. Also sachlich: großes Anfahrdrehmoment, riesige Mitte, und was sich oben abspielt, lässt sich auf der Landstraße kaum feststellen. Wunderbar direktes Ansprechverhalten, kein Verschlucken, kein Leistungsloch. Ein wahrlich stampfendes, schmetterndes, puristisches, höchst emotionales Motorrad mit souverän lässiger Leistungsentfaltung und einer Funktion, wie ich sie von einem "getunten" Krad nie erwartet hätte.
Gratuliere zu diesem tollen Konzept! Mit diesem Druck aus nierigsten Drehzahlen heraus ist dieses Motorrad mit nichts zu vergleichen. Passt wohl jedem, der spitze 150 PS hinter sich gelassen hat.
(... Vielleicht zwei Verbesserungsvorschläge: Kardanwelle aus Federstahl zur besseren Dauerhaltbarkeit und Verkleben des Hinterreifens mit der Felge...?)
Vielen Dank für diese überaus interessante und verwirrende Probefahrt!
Viele Grüße - bis demnächst - Gerd K.
Eintrag vom 18.09.2005
 
Von: Udo Brameyer [UBrameyer@t-online.e]
  Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Projekt. Als erstes möchte ich mich für die Probefahrt ganz herzlich bedanken. Ich hatte nicht geglaubt das man mit einer derart umgerüsteten Le Mans ganz ruhig im großen Gang und ca. 2000U/min durch die Stadt bummeln kann. Noch erstaunlicher ist aber die Art, wie der Motor im nächsten Moment beim plötzlichen öffnen der Drosselklappe unmittelbar kräftig nach Luft schnappt und versucht einem die Sitzbank unter dem Hintern wegzuziehen. Diese Art der Kraftentfaltung, dieser Druck, ist für mich sehr beeindruckend gewesen. Es ist schwer zu beschreiben, dieses breite elastische in jedem Bereich druckvolle Drehzahlband muß man einfach selbst erleben um zu verstehen was der handliche Kompressor so bewirken kann.
Die Ausführung des Umbaus wirkt in meinen Augen sehr durchdacht, übersichtlich, sauber und vor allen Dingen sehr solide in der Umsetzung.
Jetzt kurz und knapp: Die Probefahrt hat den Wunsch auch einen Kompressor nachzurüsten deutlich verstärkt.
Weiter so, alles Gute wünscht
Udo
Eintrag vom 07.09.2005
 
Von: Stefan Schroeder [swfschroeder@aol.com]
  Als alter Guzzi-Fan, der nach Familien
pause mit einer W650 vor 5 J. wieder-eingestiegen ist, bin ich sehr beein-
druckt, vor allem v.d.Drehmo-kurve...
Sind Kompressorumbauten auch für andere Motorräder angedacht? Käme eine W650 dafür in Frage?
Man gönnt sich ja sonst nichts...
M.f.G.
Stefan Schroeder
Eintrag vom 07.06.2005
 
Von: Helmut Franz [franz.design@t-online.de] www.maxworks.de
  ...bin beeindruckt.
Eine Seite die sich kein Guzzi-fan entgehen lassen solte.
Gruß von dem Fahrer der 3-Rad Guzzi
Eintrag vom 04.05.2005
 
Von: Werner Biergans [nc-biergawe@netcologne.de]
  Herzlichen Glückwunsch Jungs, schöne Seiten, schnell und übersichtlich. Bei der Story kommt ein wenig wehmut auf, wie schnell doch die Jahre vergehen. Also, bastelt schnell weiter, damit unsere Guzzis noch im Vor-Vor-Ruhestandsalter aufgeladen werden. Franz: "En schön Websick,ne" würde der Lommi jetzt sagen. Trinkt euch ein Päffgen Kölsch (oder ein Malzbier, Kalle), habt ihr euch verdient. Grüße, euer Werner B.
Eintrag vom 31.01.2005
 



zum Seitenanfang